Diese JHV hatte gleich zwei Besonderheiten. Die erste war, dass sie außer der Reihe zwei Vereinsjahre abdeckte, nämlich 2020 und 2021. Der Grund ist bekannt; die vormals letzte JHV war im Januar 2020, wenige Wochen bevor uns die Covid-19-Pandemie erreichte. Die zweite Besonderheit waren die Neuwahlen, die alle drei Jahre erfolgen.

Erster Höhepunkt waren die Ehrungen: Hermann Sulzbach bekam „in Anerkennung der Verdienste um die Fischerei“ die Ehrennadel in Silber und Stephan Muhr insbesondere für seinen sehr engagierten jahrelangen Einsatz als Jugendleiter die Ehrennadel in Gold. Und noch mehr: Stephan wurde zum Mitglied des Ehrengerichts bestimmt (Ersatz für Jens Doneck), nachdem er als Jugendleiter nicht wieder kandidierte.
Außerdem erhielten mehrere Mitglieder Treueurkunden. Das sind:
Albert Fleischmann und Werner Ungar für 25 Jahre; Thomas Reschauer für 40 Jahre und Raimund Wechsler für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Darauf folgte als weiterer Höhepunkt die Wahl der Vorstandschaft – unspektakulär und in der Spitze (Vorstände und Kassier) ohne personelle Veränderungen. Das Amt des Jugendleiters wurde mit Adam Meyer neu besetzt, ebenso das Amt des 2. Schriftführers mit Reinhold Koderer. Da beide vorher Gewässerwarte waren und diese Aufgabe nun nicht mehr wahrnehmen können, kamen mit Reinhold Tyebo und Alexander Heinze zwei neue Gewässerwarte in die Vorstandschaft.

Die Versammlung endete gegen 16.30 Uhr.